Gratis-Buch

Wenn du mehr über die christliche Hoffnung erfahren möchtest, die in Krisen wie der aktuellen Corona-Pandemie, hilft und trägt, kannst du dir hier kostenlos und unverbindlich folgende Bücher bestellen:

John Lennox Corona Gott Leid

Wo ist Gott in dieser Welt?
... und was ist mit COVID-19?

Der Autor, emeritierter Mathematikprofessor an der Universität Oxford, äußert sich zur gegenwärtigen Corona-Krise. Er stellt sich vor, mit dem Leser in einem Café zu sitzen. Der fragt ihn, was er von der Krise halte. John Lennox schildert seine Gedanken und kommt unweigerlich auf Gott zu sprechen. Er lädt ein, wieder über den Glauben nachzudenken, mit Gott zu rechnen und das Rettungswerk Jesu anzunehmen.

Ein beeindruckendes und horizonterweiterndes Buch für alle, die Antworten auf die großen Fragen des Lebens suchen.

NT Neues Testament Bibel Gott Hoffnung Jesus Christus Christentum

Das Neue Testament – mit Begleittexten zum Thema Wissenschaft und Glaube

Das Neue Testament spendet weltweit Millionen von Menschen Hoffnung und Sinn. Durch die Person Jesus Christus erkennen wir, wie Gott ist und wie wir ein Leben führen können, das einer Wasserquelle gleicht, »die ins ewige Leben fließt« (Joh 4,14).

Doch können wir diesen Versprechen vertrauen? Ist es für den aufgeklärten und rational denkenden Menschen möglich, an Gott zu glauben, an Wunder und an die Auferstehung? Diese Fragen sind wichtig, deshalb enthält diese Ausgabe des NTs zusätzliche Begleittexte, die auf folgende Themen eingehen:

  • Ist das Neue Testament vertrauenswürdig?
  • Existiert Gott?
  • Wenn Gott das Universum erschaffen hat, wer hat Gott erschaffen?
  • Widersprechen sich Naturwissenschaft und Religion?

 

Die verwendete Bibelübersetzung ist leicht verständlich und genau – so können sich Leser ein eigenes Bild über die Glaubwürdigkeit und die Botschaft des Neuen Testaments machen.

Ich bestelle gratis und unverbindlich folgendes Buch/folgende Bücher